Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2019 16:20 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine kapott! Antwort auf: Re:Waschmaschine kapott! von turzilla
>Die "Holzmachhose" (Schnittschutzhose) verhät sich ähnlich, aber die wasche ich automatisch separat, die stinkt immer nach schwitzendem Mann und Motorsäge!

Und dann auf 95°! Ich glaube, wir waschen gar nichts auf 95°!?
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Dinge, welche dafür sorgen, dass die Trommel schön mittig und rund und flott und toll läuft einen Knacks haben. Sie hat ja eigentlich so einen Sensor, der bei Unwucht stoppt, aber jetzt hab ich so das Gefühl, dass sie öfter anlaufen muss als früher, weils ungleich verteilt ist bzw. die Arretierung nimmer passt.

>Socken werden bei mir in den Beuteln nicht richtig sauber. Durch den Kamin und den Hund herrscht bei uns vor allem in Bodennähe eine höhere Grundschmutzdichte, fürchte ich.

Snoopy ist Sockenfeind und meine sind normalerweise zu groß, als dass sie ins Netz müssten. Im Sommer mit Sneakers dann auch kurze Socken und dann 5-6 Paar pro Sack.

>Ich tippe auf Bordsteinkanten-Lieferung. Turzillamann ist ja stark!

Boah, das Geld soll man sich wirklich nicht sparen. Was haben wir geschwitzt, als wir damals die Maschine bestellt hatten und dann noch mal in der Bestellung beim Drüberlesen "bis Bordsteinkante" da stand. 80 Kilo weil mit Trockner. O_o
Stornieren ging aber problemlos und dann bei einem anderen Anbieter sogar noch mal günstiger bekommen. :D

>Bis es blutet, Freundchen! BIS ES BLUTET!!!

Hab in letzter Zeit relativ oft Nasenbluten, das brauch ich nicht auch noch...
< Auf diese Nachricht antworten >