turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2019 13:57 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine kapott! Antwort auf: Re:Waschmaschine kapott! von Don Cosmo
>Wir waren zudem nicht da, als sie lief. Als wir heim kamen und feststellten, dass sie sogar bisserl gewandert ist, wunderten wir uns schon und holten triefend nasse Hosen und Jacken raus. Die musste man wirklich einzeln schleudern lassen...

Die "Holzmachhose" (Schnittschutzhose) verhät sich ähnlich, aber die wasche ich automatisch separat, die stinkt immer nach schwitzendem Mann und Motorsäge!

>>Bei uns waren für Fehlfunktionen immer Kinder- oder Sneakersocken verantwortlich, nun geht sie aber nicht mal mehr an, dann kann das keine Socke sein, es sei denn, sie ist hinter den Schalter gewandert.
>
>Dafür haben wir so kleine Beutel von DM gekauft ... aber die fülle auch nur ich, wenn ich die Waschmaschine fülle. Wobei ich das auch fürs Aufhängen sehr praktisch finde, wenn die alle zusammen sind.


Socken werden bei mir in den Beuteln nicht richtig sauber. Durch den Kamin und den Hund herrscht bei uns vor allem in Bodennähe eine höhere Grundschmutzdichte, fürchte ich.

>Als die Jungs die geliefert hatten, sind sie die Treppe mit den 80 Kilo geradezu rauf gesprungen! Aber für eine potenzielle Reparatur muss man halt viel frei räumen. Einfach bisserl vorziehen oder so ... no can do.

Ich tippe auf Bordsteinkanten-Lieferung. Turzillamann ist ja stark!

>>Immerhin nehmen sie die Alte mit.
>
>:auf-die-Zunge-beiss:


Bis es blutet, Freundchen! BIS ES BLUTET!!!
< Auf diese Nachricht antworten >