turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2019 14:54 Uhr
Thema: Re:Musik Antwort auf: Musik von Rinoa
>Ich weiß nicht, wann mir der Spaß am Musik hören abhanden gekommen ist. Ich bewundere immer Leute, die auf das neue Album von xy fiebern. Ich hab da irgendwie nix in den letzten 15 - 20 Jahren. Weiß aber auch nicht so genau, warum. Ich könnte "Musik hören" nicht bei meinen Hobbys (Hobbies?) angeben.

Geht mir genauso. Ich muss ja aufgrund der Hüpfkurse trotzdem aktuelle Musik hören und denke oft genug drüber nach, ob ich was falsch mache, oder die. Ganz schlimm ist mein neuer Kurs im Turnverein, da sind 11 Lieder in einem festen Programm durchchoreografiert und ich muss mir das 12x im Wochentakt anhören, ob ich will oder nicht. Noch 5x "Und dann die Hände zum Himmel, drum lass uns fröhlich sein!"... örks. Vielen meiner Teilnehmer gefällt der Scheiß aber. O_o

>Natürlich bin ich nicht mal Mainstream mäßig up to date, weil ich einen Teufel tun werde, morgens im Auto das Radio einzuschalten. Sonst müßte ich im Sender vorbeifahren und die beiden unerträglichen Saftnasen töten.

Ich mache nur das Radio an, wenn Yuna das will. Wenn ich alleine bin --> Hörbuch oder manchmal einen Podcast, selbst für kurze Strecken.

>Edit: Ich hab sogar Musik auf meinem Phone, aber nur alten Kram halt, nix aktuelles.

Erst gestern liefen auf der Fahrt zur Schule die "Backstreet Boys" und ich dachte mir so, dass ich über die kreischenden Fan-Teenies immer den Kopf geschüttelt habe und in dem Fall fast froh war, dass ich keine Kinder bekommen konnte. Nun sitzt wider Erwarten ein Fast-Teenie neben mir und zumindest dieser Fan-Kult ist hierzulande glücklicherweise nahezu ausgestorben. Nein, ich höre nicht mal mehr das alte Zeug, mag auch nicht mehr "Tanzen" und würde eher auf die Beerdigung eines Fremden gehen, als auf eine Ü-30/40/50 Party. Ich bin ein freudloser Mensch!
< Auf diese Nachricht antworten >