Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2019 16:14 Uhr
Thema: Musik Antwort auf: Ach übrigens: - kleine Statements MKII von ACG
Ich weiß nicht, wann mir der Spaß am Musik hören abhanden gekommen ist. Ich bewundere immer Leute, die auf das neue Album von xy fiebern. Ich hab da irgendwie nix in den letzten 15 - 20 Jahren. Weiß aber auch nicht so genau, warum. Ich könnte "Musik hören" nicht bei meinen Hobbys (Hobbies?) angeben.

Natürlich bin ich nicht mal Mainstream mäßig up to date, weil ich einen Teufel tun werde, morgens im Auto das Radio einzuschalten. Sonst müßte ich im Sender vorbeifahren und die beiden unerträglichen Saftnasen töten.

Ab wann ist eigentlich Radio so scheiße geworden? Evtl. besteht da ein Zusammenhang.

Edit: Ich hab sogar Musik auf meinem Phone, aber nur alten Kram halt, nix aktuelles.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 11.03.2019 16:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >