Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2019 18:07 Uhr
Thema: Re:Kostenloses vom Naschmarkt Antwort auf: Re:Kostenloses vom Naschmarkt von Don Cosmo

> Hab mich gestern dann doch für die Gummiguddies entschieden: Sowohl die
> Pfirsichringe wie auch die sauren Schlangen wurden geöffnet, die sauren Saftbären
> waren ja schon offen. Ein finales Urteil will ich ich noch nicht sprechen, aber
> zumindest eine grobe Einschätzung zur Saurigkeit: Leider lassen sowohl die
> Schlagen wie auch die Goldbären das angepriesene "sauer" schwer vermissen! Ich
> werde mich dennoch an ihnen gütlich tun. Die Pfirsichringe sind allerdings schön
> weich, ebenso wie die Schlangen. Da gibt es zudem eine Cola/Fanta-Mischung, die>

sehr gelungen ist.

Aufgemacht oder etwas aufgeplatzt? Ich habe jedenfalls nichts
aufgemacht. Nicht, dass da jemand sein Ding reingehalten hat!
< Auf diese Nachricht antworten >