Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2019 08:36 Uhr
Thema: Re:Kostenloses vom Naschmarkt Antwort auf: Re:Kostenloses vom Naschmarkt von Sascha
>So ein Pfund Zucker kann man auch mal Essen!

Hab mich gestern dann doch für die Gummiguddies entschieden: Sowohl die Pfirsichringe wie auch die sauren Schlangen wurden geöffnet, die sauren Saftbären waren ja schon offen. Ein finales Urteil will ich ich noch nicht sprechen, aber zumindest eine grobe Einschätzung zur Saurigkeit: Leider lassen sowohl die Schlagen wie auch die Goldbären das angepriesene "sauer" schwer vermissen! Ich werde mich dennoch an ihnen gütlich tun. Die Pfirsichringe sind allerdings schön weich, ebenso wie die Schlangen. Da gibt es zudem eine Cola/Fanta-Mischung, die sehr gelungen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >