Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 05:20 Uhr
Thema: Re:[AP] The Marvellous Miss Maisley (Serie) Antwort auf: Re:[AP] The Marvellous Miss Maisley (Serie) von Don Cosmo

> Euch? Snoopy fand den Trailer doof, den fand ich auch eher „naja“, aber ich hab
> mir danach gleich die zweite Folge angeschaut. Dieses Anlügen und Betrügen, was
> sie und er da treiben (vor dem Wecker aufstehen, Haare machen und dann so tun,
> als hätte man nix gehört ... ich mein, was geht?) und heile Welt vorspielen, war
> jetzt nicht so meine Vorstellung von Familienglück. Als das dann zerbricht bei
> der Mitte der Folge, wird es gut. Als Präambel ist es notwendig, gefallen hat mir
> das dennoch nicht so.


Ich dachte, ihr habe zusammen geguckt.

> Wenn die weiteren Folgen so rocken wie die zweite, sind durchwachsene 30 Minuten
> zu Beginn durchaus zu verschmerzen. Wie gesagt waren die nicht unerträglich oder
> schlecht, aber haben mich einfach nicht angesprochen...


Dann musst du wohl mal weiterschauen!

> Ich glaub die erste Folge fand ich von Community auch net sooo geil, man muss
> die Cast ja erst mal kennen lernen. Kann mich aber nicht erinnern, was da genau
> los war.


Kann nicht jeder so ein Exquisites Verständnis haben wie ich!
< Auf diese Nachricht antworten >