Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2019 18:40 Uhr
Thema: Re:[AP] The Marvellous Miss Maisley (Serie) Antwort auf: Re:[AP] The Marvellous Miss Maisley (Serie) von Sascha
>Also gefällt euch das nicht sooo.

Euch? Snoopy fand den Trailer doof, den fand ich auch eher „naja“, aber ich hab mir danach gleich die zweite Folge angeschaut. Dieses Anlügen und Betrügen, was sie und er da treiben (vor dem Wecker aufstehen, Haare machen und dann so tun, als hätte man nix gehört ... ich mein, was geht?) und heile Welt vorspielen, war jetzt nicht so meine Vorstellung von Familienglück. Als das dann zerbricht bei der Mitte der Folge, wird es gut. Als Präambel ist es notwendig, gefallen hat mir das dennoch nicht so.

>Ist auch immer doof mit Serien, die man empfohlen
>kriegt und mit Attributen wie Super und beworben werden.


Wenn die weiteren Folgen so rocken wie die zweite, sind durchwachsene 30 Minuten zu Beginn durchaus zu verschmerzen. Wie gesagt waren die nicht unerträglich oder schlecht, aber haben mich einfach nicht angesprochen...

>Also von mir mit sowas betitelt werden. Der Pilot war für mich einer der besten vieler, vieler Serien-Jahre. Aber ich habe ja auch damals Community nach der ersten Folge angehimmelt.

Ich glaub die erste Folge fand ich von Community auch net sooo geil, man muss die Cast ja erst mal kennen lernen. Kann mich aber nicht erinnern, was da genau los war.
< Auf diese Nachricht antworten >