Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2019 16:33 Uhr
Thema: Re:Ich mag meine Antwort auf: Re:Ich mag meine von Daiyama
>Ja die dunkelblaue und da ich von Dir gewarnt wurde, wasche ich sie recht gründlcih nach Nutzung, daher alles im grünen Bereich.

Dann machst Du was anderes als Snoopy, da sieht es nach dunkelgelbem Bereich aus in Sachen Flecken!!

>Hmm mit offenem Mund. Die schwingt mit einer deutlich größeren Amplitude, wenn ich d a mal den Mund aufhabe, darf ich das ganz Bad putzen.  

Alles eine Frage des Trainings,  natürlich muss man den Mund formen wie beim Aussprechen eines Os.

>Du bekommst die Zahnbürste hinten quer rein? Schick mal bitte ein Bild davon. O_o
>(Ja wichtige Stelle!)


Naja, eben von der ganz anderen Seite ansetzen, Mund weit offen, Kopf zurück und dann ist man nahezu quer, so dass man an die hintere Seite ran kommt. Anders sehe ich keine Möglichkeit, selbst Zahnseide stößt da an ihre Grenzen...
< Auf diese Nachricht antworten >