Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2019 09:31 Uhr
Thema: Re:Ich mag meine Antwort auf: Re:Ich mag meine von Don Cosmo
>>Philips Sonicare so sehr, dass ich die noch funktionierende Pulsonic gar nicht mehr nehmen mag.
>
>Das freut mich zu hören. Ist das die blaue? Wenn ja, wie sehr "versifft" der Bereich um die Knöpfe herum? Bei Snoopy ein ständiges Ärgernis.


Danke war ein super Tipp.

Ja die dunkelblaue und da ich von Dir gewarnt wurde, wasche ich sie recht gründlcih nach Nutzung, daher alles im grünen Bereich.

>>Einzig das Geräusch, wenn bei der Sonicare das harte Rückenteil des Bürstenkopfs an einen Zahn kommt, ist recht laut.
>
>Ist mir zu Beginn auch mal passiert, aber kriegt man irgendwann ins Gefühl. Wichtig ist ohnehin, die Zähne langsam und von allen Seiten zu streicheln, ergo Mund weit öffnen und dann ist die Chance, andere Zähne zu erreichen, gering. Bei dem Gedanken:


Hmm mit offenem Mund. Die schwingt mit einer deutlich größeren Amplitude, wenn ich d a mal den Mund aufhabe, darf ich das ganz Bad putzen.  

>Auch mal quer hinter den letzten Backenzähnen, das vergisst man gerne!

Du bekommst die Zahnbürste hinten quer rein? Schick mal bitte ein Bild davon. O_o
(Ja wichtige Stelle!)
< Auf diese Nachricht antworten >