turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2019 19:49 Uhr
Thema: Re:Fahrschüler alle doof Antwort auf: Re:Fahrschüler alle doof von Felix Deutschland
>>Die wissen heute oft nicht mehr, wie man richtig und selbstständig lernt, vielleicht sind sie auch zu faul dazu.
>
>Man muss eigentlich nur fünf Minuten auf Facebook querlesen, um zu sehen, dass das genaue Gegenteil richtig ist: Jüngere Menschen müssen bis zur Volljährigkeit ungleich mehr lernen als ältere das je mussten. Allein die orthografische Inkompetenz von Ü40-Menschen ist haarsträubend, und die Tatsache, dass sie jeden Scheiß glauben, solange er in der BILD steht oder von "imperivmevropa.biz" oder pi-nwes auf Facebook verlinkt wird, zeichnet eigentlich ein recht gutes Bild davon, wer in diesem Land nicht in der Lage zu lernen und zu faul zum eigentständigen denken ist.


>Am besten ist dann immer "Das ist auf Englisch, das versteh ich eh nicht!" Ja FUCK YOU, keiner kehrt, lol.

Äh, ja. Okay.
< Auf diese Nachricht antworten >