Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2019 16:03 Uhr
Thema: Re:Fahrschüler alle doof Antwort auf: Re:Fahrschüler alle doof von turzilla
>>>
>>>PS: Psst, ich habe auch zwei Mal gemacht.
>>
>>Echt? Haben wir uns früher wohl viel besser drauf vorbereit. Theorie ohne Fehler, weil eben auswendig gelernt und Praxis auch auf Anhieb.
>
>Die wissen heute oft nicht mehr, wie man richtig und selbstständig lernt, vielleicht sind sie auch zu faul dazu.


Man muss eigentlich nur fünf Minuten auf Facebook querlesen, um zu sehen, dass das genaue Gegenteil richtig ist: Jüngere Menschen müssen bis zur Volljährigkeit ungleich mehr lernen als ältere das je mussten. Allein die orthografische Inkompetenz von Ü40-Menschen ist haarsträubend, und die Tatsache, dass sie jeden Scheiß glauben, solange er in der BILD steht oder von "imperivmevropa.biz" oder pi-nwes auf Facebook verlinkt wird, zeichnet eigentlich ein recht gutes Bild davon, wer in diesem Land nicht in der Lage zu lernen und zu faul zum eigentständigen denken ist.

Am besten ist dann immer "Das ist auf Englisch, das versteh ich eh nicht!" Ja FUCK YOU, keiner kehrt, lol.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.02.2019 16:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >