turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 10:24 Uhr
Thema: Re:Eine Dampfbügelstation! Antwort auf: Re:Eine Dampfbügelstation! von Rinoa
>Jetzt bin ich doch erstaunt. Bei mir hat das Volumen an Bügelkram stetig über die Jahre abgenommen. Mittlerweile bügel ich eigentlich nichts mehr, es sei denn die bessere Hälfte braucht mal ein Hemd, was selten vorkommt.

Unterschätze unsere beiden Add-ons nicht. Das Kind trägt gerne Hemden/Blusen und Kleider, meine "Hundejeans" muss ich oft nach einem Spaziergang schon wieder waschen. Ich könnte einen Teil im Garten trocknen, muss dazu dann aber zwei enge Treppen runter und wieder rauf, zudem ist mir der Ständer schon einige Male durch den Wind umgefallen. Turzillamann ist im Vertrieb und muss des Öfteren auf Messen oder zu Kunden, aber wie gesagt, es nervt mich eigentlich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >