Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 09:41 Uhr
Thema: Re:Eine Dampfbügelstation! Antwort auf: Eine Dampfbügelstation! von turzilla
>Dazu braucht man aber auch einen Bügeltisch für eine Dampfbügelstation! Buh!
>
>[https://smile.amazon.de/gp/product/B01KYA6LYY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02__o00_s00?ie=UTF8&psc=1]
>
>Naja, geht auch mit dem alten Bügelbrett bis mal eines im Angebot ist. Seit es Hörbücher gibt, bügle ich ja ganz gerne und bin immer mal um so eine Station rumgeschlichen. Diese war jetzt am Montag für 159,99 € zu haben und erste Ergebnisse machen mich zufrieden. Es lüppt schon schneller und effizienter.


Jetzt bin ich doch erstaunt. Bei mir hat das Volumen an Bügelkram stetig über die Jahre abgenommen. Mittlerweile bügel ich eigentlich nichts mehr, es sei denn die bessere Hälfte braucht mal ein Hemd, was selten vorkommt.
< Auf diese Nachricht antworten >