michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2019 09:16 Uhr
Thema: Re:Hausbesuche? Antwort auf: Re:Hausbesuche? von Don Cosmo
>Ich hab aber auch irgendwie Bammel vor so ner Situation, Notarzt rufen und alle Welt kriegt das mit und denkt sonstwas.

So what?
Wenn jemand in meiner Familie sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und 2 x ohnmächtig wird, gibt's doch gar nichts zu überlegen. Asap ans Telefon, wen jucken die Leute? Auch wenn man nur Laie ist und kein Mediziner, aber wenn bei jemandem schon das Licht ausgeht, würde ich nicht gerade Dr. Google anschreiben.

>Als Snoopy damals den Fuß gebrochen hatte, hab ich sie erst mal nur ins Bett gesteckt, auf eigenen Wunsch, weil wir net wussten, was es war. Sie mit Schüttelfrost, aber keinen akuten ... sagen wir mal Beschwerden beim Liegen. In der Früh dann ins Krankenhaus gefahren... man ist halt geschockt gewesen.

>Ja, das kommt dann auch noch dazu. Vielleicht war's oben genau so, wer weiß, wie man bei sowas (rational) reagiert oder auch nicht, wenn's soweit ist.
< Auf diese Nachricht antworten >