Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2019 20:14 Uhr
Thema: Re:Hausbesuche? Antwort auf: Hausbesuche? von michelangelo99
>Weiß jetzt aber nicht, ob das zum Lachen oder eher zum Weinen ist...

Definitiv in der Zone dazwischen!

>Ich habe gestern die Öffnungszeiten meines Hausarztes gecheckt und bin dabei im entsprechenden offiziellem Google-Eintrag auf folgende Frage zu der Arztpraxis gestoßen:
>
>Rainer G. fragt:
>Guten Morgen Herr Dr. S.,
>
>machen Sie auch Hausbesuche?
>Meiner Frau geht es schlecht.
>Sie klagt über große Übelkeit und Ihr Kreislauf ist instabil.
>Sie kann sich nicht auf den Beinen halten.
>zweimal fiel Sie in Ohnmacht.

>
>Blieb bislang unbeantwortet.
>
>Die Leute, ey.


Frag Dr. Google mal anders! Ich hab aber auch irgendwie Bammel vor so ner Situation, Notarzt rufen und alle Welt kriegt das mit und denkt sonstwas. In der Situation wird’s einem egal sein, aber die Vorstellung von dieser ... Offenlegung. Brrrr...

Als Snoopy damals den Fuß gebrochen hatte, hab ich sie erst mal nur ins Bett gesteckt, auf eigenen Wunsch, weil wir net wussten, was es war. Sie mit Schüttelfrost, aber keinen akuten ... sagen wir mal Beschwerden beim Liegen. In der Früh dann ins Krankenhaus gefahren... man ist halt geschockt gewesen.
< Auf diese Nachricht antworten >