Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2019 21:56 Uhr
Thema: Tag 2 Antwort auf: White Nights 2018 von Icheherntion
Keepers

Drei Leuchtturmwächter finden einen Schiffbrüchigen mit Schatz auf ihrer Insel. Das weitere Vorgehen löst Unstimmigkeiten aus und dann kommen noch die Kollegen des Schiffbrüchigen und melden Interesse am Schatz an. Sehr zäh und sehr schottisch. Untertitel hätten dem Film gut getan, wobei ich meine mangelnde Begeisterung nicht auf das Sprachverständnis schieben würde. Der war einfach zu träge.

[https://vimeo.com/304129505]

Burning

Noch mal sehr zäh, dafür aber noch mal 50min länger als der letzte. Thriller würde ich den Film nicht nennen, auch wenn es vielleicht um einen Serienmörder ging. Muss man vermutlich danach bei einem Malventee besprechen. Vielleicht trete ich den Filmen gerade doch zu sehr ans Schienbein, weil einfach die Menge an ultraträgen Filmen zu einer gewissen Lustlosigkeit meinerseits führt.

[https://vimeo.com/304120728]

Destroyer

Nicole Kidman als runtergekommene Ex-Polizistin, die noch mal in ihre alte Undercover-Geschichte reinrutscht. Die schlecht sitzende Perücke war das auffälligste am Film. Wobei das Ende suggerieren könnte, dass es Absicht war. War zumindest nicht ganz so träge wie die ersten beiden, aber weggeblasen hat er mich auch nicht.

[https://vimeo.com/304124122]

Office Uprising

Mal wieder ein lustiges Cubicle-Gemetzel. Ist jetzt auch schon das dritte mal. Aber was soll ich sagen? Auch wenn der Film absolut generische "The Office mit Gore"-Kost war, war er tatsächlich mein Highlight, da er wenigstens unterhaltsam war.

[https://vimeo.com/306179192]
< Auf diese Nachricht antworten >