michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2018 19:10 Uhr
Thema: Re:Hui, jetzt ja erst gesehen Antwort auf: Re:Hui, jetzt ja erst gesehen von Rinoa
>Tayan wurschtelt ständig dran rum.

Muss ja. Wer würde das nicht :)
Ein bisschen Feintuning hier, ein bisschen customizing dort, hier ein paar Apps drauf, ein paar Sender sortieren, Bildeinstellungen für verschiedenste Quellen speichern und und und.

>Ich bin auch immer noch baff.

Vor allem ist es plötzlich so hell im Wohnzimmer. Das Ding hat ja eine Strahlkraft, das bin ich vom alten Plasma so gar nicht gewohnt. Die alte Kiste bin ich gestern über ebay losgeworden und habe das Teil vorher nochmal zu Demozwecken aufgebaut. Ich war richtig erschrocken, wie dunkel das Bild gegenüber dem neuen Gerät ist.
< Auf diese Nachricht antworten >