Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2018 19:24 Uhr
Thema: Re:Hui, jetzt ja erst gesehen Antwort auf: Hui, jetzt ja erst gesehen von michelangelo99
>Habt ihr den noch im Rahmen der Superdeals gekauft? Dann gibt's ja bald noch ein Note 9 dazu.

Ja.
>
>Habe auch lange zwischen 75 und 65" geschwankt und bin ganz froh, dass es "nur" der 65er (ebenfalls der Q9FN) geworden ist, alles andere hätte mich bei einem Sitzabstand von ca. 2 Meter vermutlich erschlagen.


Bei uns sind es etwas mehr als 3 Meter
>
>Wie seid ihr mit dem Teil zufrieden? Alles schon vernünftig eingestellt und optimiert? Ich habe den TV jetzt seit etwas über einer Woche und bin nach wie vor baff, was das Gerät für ein Bild liefert. Dazu die super angenehme Bedienung, das flutscht einfach alles so angenehm.


Tayan wurschtelt ständig dran rum. Ich bin auch immer noch baff.
< Auf diese Nachricht antworten >