Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2018 20:39 Uhr
Thema: Re:Philips Sonicare Protective Clean 4500 Antwort auf: Philips Sonicare Protective Clean 4500 von Daiyama
>Schön finde ich sie und das Anfassgefühl ist auch sehr angenehm.

Und Du weißt: Everything is a dildo if you're brave enough!

>Sie ist deutlich größer und schwerer im Vergleich zu meiner bisherigen Oral B Pulsonic. Dafür ist die Putzleistung gefühlt deutlich besser, die Zähne fühlen sich sehr glatt an. Ob das wirklich gut ist? Zähne sollen ja auch weisser werden. Ob da vielleicht nicht zuviel abgeschrubbt wird? Druck ist wirklich Null nötig, was glaube ich, dass Zahnfleisch sehr gut schont.

Das mit dem Whitening ist totaler Bullshit, brauchst eine Zahnpaste, welche bleicht. Aber weiße sind unnatürlich, solange Du keine zitronengelben hast, ist das kein Problem.
Solange Du es vermeidest, direkt nach sauren Speisen oder Getränken zu putzen, sollte der Zahnschmelz von der Bürste unbeeindruckt bleiben.

>Das 2 Minutenprogramm ist zu kurz. O_o Die Pulsonic hatte wohl 4x45 Sekunden. Kann man ja umstellen, nennt sich dann großspurig "Gummcare"

Ich mach einfach 2x2Minuten das stinknormale Programm.

>Ich werde sie zur Umgewöhnung noch im Wechsel mit der Pulsonic verwenden, bis der Akku von der ganz aufgibt und die letzten 2 Bürsten aufgebraucht sind.

So macht das der nachhaltige Mensch von heute, der sich zu fein für die Bambus- oder Klobürste ist!!1

>Btw. Bürsten: Don nutz ihr Third Party Bürstenköpfe oder nur Originale?

Nur Originale sind das wahre! Wobei ich nicht weiß, ob Snoopy schon jemals andere gekauft hat und die auch was taugen? Da sie an der Quelle sitzt, lass ich sie bestellen.

>Ich habe die hier bestellt, weil ich dachte das wären Originale

Kann ich nix zu sagen ... Du Raubkopierermörderputzer!
< Auf diese Nachricht antworten >