Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2018 13:05 Uhr
Thema: Philips Sonicare Protective Clean 4500 Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
in Nachtblau.
Schön finde ich sie und das Anfassgefühl ist auch sehr angenehm.
Sie ist deutlich größer und schwerer im Vergleich zu meiner bisherigen Oral B Pulsonic. Dafür ist die Putzleistung gefühlt deutlich besser, die Zähne fühlen sich sehr glatt an. Ob das wirklich gut ist? Zähne sollen ja auch weisser werden. Ob da vielleicht nicht zuviel abgeschrubbt wird? Druck ist wirklich Null nötig, was glaube ich, dass Zahnfleisch sehr gut schont.
Das 2 Minutenprogramm ist zu kurz. O_o Die Pulsonic hatte wohl 4x45 Sekunden. Kann man ja umstellen, nennt sich dann großspurig "Gummcare"
Ich werde sie zur Umgewöhnung noch im Wechsel mit der Pulsonic verwenden, bis der Akku von der ganz aufgibt und die letzten 2 Bürsten aufgebraucht sind.

Btw. Bürsten: Don nutz ihr Third Party Bürstenköpfe oder nur Originale?
Ich habe die hier bestellt, weil ich dachte das wären Originale
(Diese Tintenstrahldruckerstrategie der Originalhersteller nervt)
[https://smile.amazon.de/gp/product/B06XCCFGN1/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1]

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 16.12.2018 15:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >