Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2018 10:10 Uhr
Thema: Re:Alexa? Antwort auf: Re:Alexa? von turzilla
>Für Yuna ist das Teil super, sie kann abends zum Einschlafen "Ghostsitter" in ihrer Audible Bibliothek anhören, ohne auf dem Handy rumfummeln zu müssen und kann den Timer auf eine Stunde stellen oder so. Falls es mal was Anderes sein soll, findet sich auf Amazon Music auch genug Zeugs, ???, TKKG, 5 Freunde, Ritter Rost und so weiter. Tagsüber kann sie Musik hören oder sich zu einem Thema welches sie spontan interessiert auch mal einen Wikipedia Eintrag vorlesen lassen. Die Lichterkette kann sie bei uns übrigens nicht einschalten, da kein Smart home vorhanden.

Das ist eine super Idee! Ich habe mal nachgeschaut, ob das auch mit Spotify funktioniert, und das scheint zu klappen. Habe also den Dot 2 für Benjamin bestellt um Hörspiele zu hören. Danke!
Meine Frau hat Bedenken, dass er sich dann von ALexa bei den Hausaufgaben helfen lässt. Aber das kann man ja kontrollieren.
< Auf diese Nachricht antworten >