michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2018 14:16 Uhr
Thema: Re:Da sah ich gestern den Thread und dachte mir: Antwort auf: Da sah ich gestern den Thread und dachte mir: von membran
>Ich fand ein altes Klassenarbeitsheft mit Aufsätzen - in Französisch. Ungläubig blätterte ich durch seitenweise, zumindest auf mein damaliges Ich sehr eloquent formuliert wirkendes, Französisch und verstand nicht einmal die Hälfte.

Ha, lol, kenne ich. Damals hab ich Französisch echt gut drauf gehabt, heute sehe ich mir die Klassenarbeiten meiner Tochter an und verstehe echt nix mehr ;)

>Die Lösung liegt vermutlich darin, Drogen zu nehmen.

Vermutlich. Aber das hört sich gar nicht mal uncool an, darauf kann man vermutlich in RDR ganz chillig in den Sonnenuntergang reiten.
< Auf diese Nachricht antworten >