turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2018 14:46 Uhr
Thema: Re:Herbstimpressionen aus Ellmendingen Antwort auf: Re:Herbstimpressionen aus Ellmendingen von Don Cosmo
>>>Wayne's mal interessiert, wie es hier so aussieht. Stürzende Linien und schiefe Horizonte inside. Sind nur Handyfotos, es ging mir um die Stimmung.
>>
>>Ich find's ganz cool, am besten gefiel mir gleich das erste Bild mit den Äpfeln auf dem Boden.
>
>Mir gefällt das letzte am besten. Schade, dass das "verwittert" etwas unscharf geworden ist, solche Motive mag ich am liebsten. So bleibt mein Favorit die Blätter zum Schluss!


Das ist mir erst zuhause aufgefallen, aber das Schloß läuft ja nicht weg. Leider wird dieser Kameraaufsatz für mein Moto Z nicht billiger. Man sieht auch auf dem Bild mit dem einzelnen Apfel, dass der Digitalzoom selbst minimalst benutzt sofort nur noch Matsch produziert. Da bleibt nur die olle Digicam mitzuschleppen, wobei das damit unter Umständen auch nicht besser wird, immerhin hat die aber einen optischen Zoom. Wie gesagt, mir ging es um die Stimmung, und dafür langt es mir. Es gibt einige solcher alten Weinberghütten die da ganz ohne Rebanlagen traurig und verlassen rumstehen. Vielleicht sollte ich ja mal einen "Abandoned Weinberghütten-Report" machen.
< Auf diese Nachricht antworten >