Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2018 12:18 Uhr
Thema: Re:Herbstimpressionen aus Ellmendingen Antwort auf: Re:Herbstimpressionen aus Ellmendingen von membran
>>Wayne's mal interessiert, wie es hier so aussieht. Stürzende Linien und schiefe Horizonte inside. Sind nur Handyfotos, es ging mir um die Stimmung.
>
>Ich find's ganz cool, am besten gefiel mir gleich das erste Bild mit den Äpfeln auf dem Boden.


Mir gefällt das letzte am besten. Schade, dass das "verwittert" etwas unscharf geworden ist, solche Motive mag ich am liebsten. So bleibt mein Favorit die Blätter zum Schluss!

>Vielen dank, dass du das bei imgur hochgeladen hast und nicht auf diesen Photobucket / Flickr / etc Kackwebsites, wo die Bedienung der letzte Krampf ist - wenn sie überhaupt funktionieren, weil man so unverfrohen war, mit nem Adblock Plug anzukommen.

Dito! Das verstehe ich nie, wie man die freiwillig nutzen kann; MySpaceGedächtnis-Design, überall blinkt irgendwas und poppt hoch. Das Flickr ebenfalls dahin abgedriftet ist, ist schade, die waren früher doch ebenso einfach und übersichtlich gehalten.
Bei Bildersuchen ist ja instagramm auch immer viel vertreten, aber ohne Account geht nix. Interessiert mich auch gar nicht...
< Auf diese Nachricht antworten >