dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2018 17:43 Uhr
Thema: Re:Was wollte der Krankenwagenfahrer gestern? Antwort auf: Re:Was wollte der Krankenwagenfahrer gestern? von Don Cosmo
>Hmmmja, vielleicht hat er es da nur gemacht, weil er geradeaus/links wollte und nicht, dass sie gleichzeitig rechts UND links vorbei donnern. Ansonsten fände ich es auf einer zwei/dreispurigen Autobahn ohne Kreuz ganz rechts am "sichersten".

hätte ich aus dem Bauch auch gesagt. Bei 60 fangen aber auch LKWs an zu überholen und das sorgt dann fürs Stocken auf der ganzen Bahn. Ganz links und alle rechts vorbeifahren lassen, ist also schon ne Methode. Wobei ich beim einem RTW mit Blaulicht eigentlich auch nicht überholen würde, weil ich ihm dann u.U. ja kurze Zeit später wieder im Weg stehen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >