Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2018 20:48 Uhr
Thema: Re:Sind 60fps wie guter Wein? Antwort auf: Re:Sind 60fps wie guter Wein? von Icheherntion
>Das war früher noch anders, als die Menge an guten Spielen noch überschaubar war, aber ich komme eh hinten und vorne nicht mit Zocken hinterher, von daher darf ein 30fps GoW gerne warten. Am besten vermutlich so lange, bis die PS5 da ist, auf der es als Remaster

*Port

>dann mit 60fps läuft. Ist bei Sony ja inzwischen normal, dass man die Spiele eine Generation später in flüssig bekommt.

Ich denke, die Chance, dass die PS5 nicht abwärtskombatibel ist, ist gleich 0. Und in God of War haben die in weiser Voraussicht im Menü eine Option eingebaut, um die Frameratebeschränkung auf 30 aufzuheben, so dass es in der nächsten Generation ohne Zusatzaufwand flüssig laufen kann.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >