Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2018 15:15 Uhr
Thema: Re:Sind 60fps wie guter Wein? Antwort auf: Sind 60fps wie guter Wein? von Mschl
>Ist die Framerate etwas für Connaisseure? Bin ich einfach nur zu anspruchslos?

Ist in erster Linie Gewohnheit. Man kommt mit 30fps (und auch weniger) klar, wenn man es eine Weile erduldet. Ich seh's halt so: Warum sollte ich? Ich hab hier buchstäblich hunderte ungespielte Spiele, die 60fps und mehr leisten. Wenn mich ein Spiel extrem interessiert, könnte ich noch schwach werden, aber 30fps heißen bei mir auf jeden Fall warten, bis es maximal die Hälfte kostet, oder auf PS+/GWG hoffen.

Das war früher noch anders, als die Menge an guten Spielen noch überschaubar war, aber ich komme eh hinten und vorne nicht mit Zocken hinterher, von daher darf ein 30fps GoW gerne warten. Am besten vermutlich so lange, bis die PS5 da ist, auf der es als Remaster dann mit 60fps läuft. Ist bei Sony ja inzwischen normal, dass man die Spiele eine Generation später in flüssig bekommt.
< Auf diese Nachricht antworten >