Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2018 09:19 Uhr
Thema: Re:Okay, die üblichen Flachwitze, die hier sonst abgeladen Antwort auf: Okay, die üblichen Flachwitze, die hier sonst abgeladen von Felix Deutschland
>werden - dachte ich zuerst! Dann hab ich auf den Rake-Effekt gehofft, aber der kam nicht. Dann wurden die Spots immer abstruser ("Ich liebe Länge, weil ich nicht mehr so lang zu leben habe!") und dann war's eigentlich nur noch geil, mit grandiosem Ende.

Hatte bei mir auch eine Wirkungsevolution von "casual weird japan shit" (im durchaus positiven Sinne) über "woaaah DEEP xD" zu "wtf!? dis is so amazing!"

Deine zitiert Stelle war definitiv ein unerwartetes Hochlicht, neben dem Plottwist am Ende. Die ganze Inszenierung und Detailverliebtheit samt Musik ist beachtlich.

Stronk. Very stronk!
< Auf diese Nachricht antworten >