Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2018 16:00 Uhr
Thema: Re:Blade Runner 2049 Antwort auf: Blade Runner 2049 von Don Cosmo
>Dazu davor den Vorgänger gelinst, der mit heutzutage lustigen Zeitangaben aufwartet. So mancher "Geburtstag" der Replikanten liegt schon in der Vergangenheit und von fliegenden Autos sind wir noch etwas entfernt. Zudem war mir nicht immer ganz klar, warum Deckert nun welche erschießt

Er erschießt alle, die in ihrer Weltraummission rebelliert haben, zurückggekommen und untergetaucht sind.

>bzw. wußte, wer Replikant war und wer nicht

In der Regel macht er den Voigt-Kampf Test? Er testet die Reaktion ihrer Augen auf psychische Stimuli. Sonst ist es ein gutes Zeichen, wenn sie ihn angreifen oder flüchten? Welchen Fall meinst du genau?

>und warum die sich so wehrlos abknallen ließen.

Da weiß ich auch nicht, welchen Fall du meinst. Drei von denen greifen ihn an. Eine unbewaffnete Frau flüchtet?
< Auf diese Nachricht antworten >