turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2018 20:59 Uhr
Thema: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter Antwort auf: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter von Don Cosmo
>Bei so viel Aufwand wäre ein günstiger Preis auch nur bei minderwertigen Zutaten möglich. Ich bin bei Eis eher ein schlichtes Gemüt, empfinde Vanille-Eis mit heißen Himbeeren schon als überschwenglich aufwendig. Aber wenn's am Ende richtig gut geschmeckt hätte, will man sich nicht beschweren.

Ich mag aufwändige Creationen, Spaghetti-Eis kann ich selber. Yuna hat auch Frozen Yoghurt gegessen, das auch richtig gut war. Da gab es ebenfalls freie Topping-Wahl, sie hat Erdbeeren und Popcorn genommen. Die Erdbeeren waren aber gezuckert. Ich habe ja eine Eismaschine mit Kompressor und werde das demnächst "nachkochen".

>In Italien haben wir gute Erdbeeren bekommen und die Tomaten erst!!!

Ja, so ist es halt, wenn die Transportwege kurz sind. Noch zwei Wochen, dann bin ich übers Wochenende in Rom, ich bin so gespannt!
< Auf diese Nachricht antworten >