Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2018 18:32 Uhr
Thema: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter Antwort auf: Re:Saubere Fenster und Fliegengitter von turzilla
>Direktes Straßenspritzwasser außen und innen der Ruß, da geht von Hand nichts flott!

Ach so, das habe ich so natürlich nicht im fünften Stock. :)

>Nee, die haben die Marshmallow-Masse mit einem Bunsenbrenner aufgeknuspert. Dann kam  (wenn man wollte) noch ein Topping drüber und ein Schokolabel drauf. War echt ganz gut, wenn auch nicht unbedingt günstig.

Bei so viel Aufwand wäre ein günstiger Preis auch nur bei minderwertigen Zutaten möglich. Ich bin bei Eis eher ein schlichtes Gemüt, empfinde Vanille-Eis mit heißen Himbeeren schon als überschwenglich aufwendig. Aber wenn's am Ende richtig gut geschmeckt hätte, will man sich nicht beschweren.

>Nee, da muss man noch einen Monat warten. Momentan kommen die noch aus Italien oder Spanien.

In Italien haben wir gute Erdbeeren bekommen und die Tomaten erst!!!
< Auf diese Nachricht antworten >