dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2018 14:52 Uhr
Thema: kann ich alles so unterschreiben Antwort auf: Erstes WTCR Wochenende von Bullitt
>Abgesehen davon fand ich es durchaus vielversprechend. Nicht überragend - was in erster Linie aber an der Strecke

yup, sah alles super aus, nur die Strecke ist halt scheiße. Habs mir gestern Abend dann im Player angeschaut, kam erst Recht spät in den OnDemand-Bereich - das Rennen war doch schon nachmittags??

>aber die Abwesenheit von Werksteams ist trotzdem für den Sport selbst sehr gut.

jawoll. Und bis auf die Hondas waren es auch immer nur 2 Autos pro Team - oder täuscht da die Lackierung!??
Das ist für mich jedenfalls die Idealgröße von Teams.



>Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich habe noch keinen Kalender gesehen,

hier:
[http://www.motorsport-total.com/wtcr/termin-kalender/2018]

zusammengefasst: erst mal Strecken, wo man nicht überholen kann; dann 3 Jahre Sommerpause und dann Strecken, die man nicht kennt, und dann Finale in Macao, wo man nicht überholen kann. NATÜRLICH noch das wirkliche Highlight Suzuka dazwischen, wobei ich nicht weiß, ob die evtl. ne Kurzanbindung fahren, was ich persönlich da sogar bevorzugen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >