Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2018 19:32 Uhr
Thema: Re:Gleichstand! Antwort auf: Re:Gleichstand! von Amian_3rd
>Ah, man macht es also gleichzeitig leichter (Liste an Antworten vorgeben) und schwieriger (5x5 Pixel).

So dachte ich mir das. Der geneigte Knobler hat natürlich die Möglichkeit, nach den Titeln zu suchen und kann dann überlegen, wo was dazu gehört...

>Moment...5x5 Pixel?? Das ist ja gar nichts! Der Original Super Mario ist 16 Pixel hoch. :/

Vielleicht auch mehr, 10x10? Aber gerade der „Zoom“ macht es spannend für mich.

>Meinst du sowas wie die erste Reihe hier: [http://i.imgur.com/6K2ioz4.png]?
>Gefallen dir die Minimal/Retro/Pixel Raetsel gut?


Das mochte ich sehr gerne, aber „gestört“ hat mich diese „Unregelmäßigkeit“ der Ausschnittsgröße. Bzw die Größe der Pixel jeweils.

>Egal wer gewonnen hat, das bestimmt nur die Reihenfolge.

Huh? Kann Dir nicht folgen! 0_+

>Ein Soundquiz kommt irgendwann dieses Jahr auf jeden Fall noch! D:

Hmm, hmmm, hmmmmmmmm!
< Auf diese Nachricht antworten >