Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2018 11:00 Uhr
Thema: Re:Gleichstand! Antwort auf: Re:Gleichstand! von Don Cosmo
>>Ja, die machen tatsächlich mehr Spaß... aber irgendwie stellt man sich nach DEM Aufwand mehr existentielle Fragen (Was tu ich mit meinem Leben!1!) als bei dem simplen 25er Quadrat. ;)
>
>Na, Freude bringst Du ins Leben von Leuten, die sich auch fragen, was sie da so tun!!1


Awww, vielen Dank!

>Ich hab mir auch eine ... Variante ausgedacht und zwar 5x5-Pixel große Ausschnitte! Das klingt erst mal unlösbar, wenn man nicht ganz prägnante Ecken nimmt (natürlich nur 16-Bit-Titel oder welche mit Retro-Optik!), aber ich dachte mir, Du gibst eine gewisse Anzahl an Lösungen vor (20 von 25) und dann muss man zuordnen und die letzten 5 wirklich wissen. Also, ich hab’s mir in meinem kleinen Spatzenhirn ganz nett vorgestellt! O_o

Ah, man macht es also gleichzeitig leichter (Liste an Antworten vorgeben) und schwieriger (5x5 Pixel).

Moment...5x5 Pixel?? Das ist ja gar nichts! Der Original Super Mario ist 16 Pixel hoch. :/

Meinst du sowas wie die erste Reihe hier: [http://i.imgur.com/6K2ioz4.png]?

Gefallen dir die Minimal/Retro/Pixel Raetsel gut?


>>Sieht so aus! Drachen und SoundFX sind jetzt bei GLEICHSTAND!
>
>Örks. Also bei FX mach ich nur widerwillig mit, damit ich meinen Durchhalte-Gamaschen nicht verliere. :/


Egal wer gewonnen hat, das bestimmt nur die Reihenfolge. Ein Soundquiz kommt irgendwann dieses Jahr auf jeden Fall noch! D:
< Auf diese Nachricht antworten >