Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2018 05:47 Uhr
Thema: Re:Fassen wir zusammen: Antwort auf: Re:Fassen wir zusammen: von Felix Deutschland

> Ich denke, es gibt da zwischen uns keine zwei Meinungen, was der beste Teil der
> Angelegenheit ist: Die Schokolade. Und von dieser bevorzuge ich das in Riegeln
> verabreichte Konzentrat, nicht die mit Plastikkappes verdünnte Variante. Wobei
> ich da sehr diesen Moment mag, wo man in das Ei reinbeißt und währenddessen die
> Kinderschokolade richtig riecht. Mittlerweile würde ich die Überraschung in
> dem Ding ungeöffnet wegwerfen und wäre nicht verwundert, wenn ich das nicht sogar
> schonmal gemacht hätte.


Die Kinderschokilade-Riegel schmecken ja anders als die Kinderriegel und
die Schokilade der Ü-Eier wiederum auch. Ich esse gerne mal Zwischendurch auch
Ü-Eier-Schokilade. Der Inhalt ist leider uninteressant und ich habe jedes Mal
ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Entsorge. Aber die Zeiten der schönen
Figuren-Serien sind ja auch schon ewig vorbei.

> Was ich viel bedauerlicher finde in dem Zusammenhang: Dass die Folie um die Eier
> verschlimmbessert wurde. Ich fand es immer bemerkenswert, wie glatt sich die
> Folie mit wenigen Fingerbewegungen vom Ei abstreifen lies. Also, wirklich
> bedauerlich finde ich es nicht, weil wie gesagt, Ü-Eier sind in meinen
> verbitterten Erwachsenenaugen schlicht überbewertet, aber es ist mir zumindest
> aufgefallen und jetzt wo ich davon schreibe finde ich die Frage auf extrem (!)
> niedrigem Niveau spannender, warum diese Aussenfolie neu vermurkst wurde.


Lässt dir sich nicht mehr elegant abstreifen? Habe ich jetzt noch nicht drauf
geachtet. Werde heute vielleicht Ü-Eier kaufen. Die Jungens-Variante natürlich
obwohl... wer weiß, was für schicke Sachen bei den Mädels drin sind.
< Auf diese Nachricht antworten >