Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2018 20:22 Uhr
Thema: Re:Pro Bowl 2018 Antwort auf: Pro Bowl 2018 von Mschl

> Uäch! War das langweilig. Notiz an mich selbst: den Pro Bowl musste nicht gucken.

Hatte gestern reingeguckt, sah komisch aus, habe umgeschaltet.

> Da zeigt sich aber das fatale an dieser Sportart. Der Pro Bowl gestern war unter
> anderem deshalb so langweilig, weil die Spieler relativ harmlos in die Kämpfe
> gegangen sind. Interessanterweise wurde am selben Wochenende die Nachricht
> veröffentlicht, dass in dieser Saison ein Negativ-Rekord an Gehirnerschütterungen
> aufgestellt wurde. Da hat die NFL also ein echtes Problem: die Spieler schützen
> (vor sich selbst? geht das überhaupt?) und damit dem Spiel Dynamik und Aufregung
> nehmen oder laufen lassen und mit der ständigen Kritik leben, schonungslos mit
> der Gesundheit der Spieler umzugehen.
> Insbesondere die Verletzung von Ryan Shazier hat ja gezeigt, dass es nicht
> nur Gehirnerschütterungen sind, sondern dass es ganz schnell ganz ernst werden
> kann.


Ist denn während der Saison schon etwas zu merken gewesen?
Ansonsten wird's wohl so weiter gehen wie bisher.
< Auf diese Nachricht antworten >