turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 21:05 Uhr
Thema: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! Antwort auf: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! von Sascha
>
>> Dazu passend:
>> [https://smile.amazon.de/gp/product/B077LLM81X/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1]
>>
>> Die "Bügel" sind aus wabbeligen Silikon und halten die Klötze nicht mal
>> ansatzweise an Ort und Stelle. Gut, der Preis ist jetzt auch extrem niedrig, aber
>> ich brauche keine Klangwunder, da ich eh nur Hörbücher höre. Die Rezensionen sind
>> alle top. Ich hatte aber auch schon schon teure da, die auch nicht hielten was
>> sie versprachen. Mal sehen, was passiert, wenn ich denen eine 1* Rezension
>> reinhaue.
>
>Also 21*5 Sterne, zusammen mit vielen von den Namen sieht schon Verdächtig
>aus. Auch wenn es Verifizierte Käufe - ich weiß auch nicht, ob es noch
>dieses Vendor-Kostenlos-Programm von Amazon gibt. Zumindest stand früher
>immer drin, wenn ein Rezensent das kostenlos erhalten hat.
>
>Sehe gerade, die steht ja schon drin.
>
>Und ich gehe mal davon aus, dass es irgendein Vendor-Programm ist. Die
>haben alle ausschließlich für allerlei Produkte 5 Sterne Bewertungen verteilt.


Echt? Ich fand die Rezensionen überhaupt nicht verdächtig und hab mich wirlich auf die "tollen" Kopfhörer gefreut. Ich hab schon Bluetooth Kopfhörer, die aber auch nicht richtig sitzen. Zudem haben die starkes Noise Cancelling, was mir nicht so gut tut, wie ich festgestellt habe. Nun muss ich wieder weitersuchen...
< Auf diese Nachricht antworten >