Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 20:30 Uhr
Thema: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! Antwort auf: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! von turzilla

> Dazu passend:
> [https://smile.amazon.de/gp/product/B077LLM81X/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1]
>
> Die "Bügel" sind aus wabbeligen Silikon und halten die Klötze nicht mal
> ansatzweise an Ort und Stelle. Gut, der Preis ist jetzt auch extrem niedrig, aber
> ich brauche keine Klangwunder, da ich eh nur Hörbücher höre. Die Rezensionen sind
> alle top. Ich hatte aber auch schon schon teure da, die auch nicht hielten was
> sie versprachen. Mal sehen, was passiert, wenn ich denen eine 1* Rezension
> reinhaue.


Also 21*5 Sterne, zusammen mit vielen von den Namen sieht schon Verdächtig
aus. Auch wenn es Verifizierte Käufe - ich weiß auch nicht, ob es noch
dieses Vendor-Kostenlos-Programm von Amazon gibt. Zumindest stand früher
immer drin, wenn ein Rezensent das kostenlos erhalten hat.

Sehe gerade, die steht ja schon drin.

Und ich gehe mal davon aus, dass es irgendein Vendor-Programm ist. Die
haben alle ausschließlich für allerlei Produkte 5 Sterne Bewertungen verteilt.
< Auf diese Nachricht antworten >