membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 08:49 Uhr
Thema: Re:"Who is John Boehner?" - L@@K! New Drumpf-Buchi! Antwort auf: Re:"Who is John Boehner?" - L@@K! New Drumpf-Buchi! von Felix Deutschland
>>Da steigt doch keiner mehr durch, was da drüben abgeht, wenn nicht dort lebt, sich hart rund um die Uhr informiert und drüber sinniert.
>
>Najaaa. Das Ding mit Trump ist, dass man kein Genie sein muss, um zu sehen, was mit dem Dude abgeht.


Oh, da hast du mich missverstanden oder ich habe es nicht klar genug ausdrückt. Ich bezog mich auf die öffentliche Meinung da drüben, was genau zu einem Outrage führt, welche Meldungen durchstarten und welche direkt untergehen. Was hingenommen wird und was nicht, und wieso.

Rest deines Postings habe ich interessiert gelesen, habe aber gerade keine Zeit zu ausführlicherer Antwort.
< Auf diese Nachricht antworten >