membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 10:27 Uhr
Thema: Re:Heute mal einen Reparaturtermin ausgemacht... Antwort auf: Heute mal einen Reparaturtermin ausgemacht... von Don Cosmo
>Nachdem nun das mit der Einschränkung der Leistung bei schwächeren Akkus aufgekommen ist, habe ich natürlich nichts besseres zu tun, als dem Laden noch mal 89 Euro in den Rachen zu werfen. Ich hoffe zumindest, daß die das sofort erledigen und nicht da behalten wollen, alle anderen Klitschen machen es preiswerter und in 1-2 Stunden, hier hoffe ich dann zumindest auf halbwegs durchsetzbare Garantieansprüche, wenn nachher was nicht mehr gehen sollte oder der Akku weiterhin komisch ist.

Wie ich im Zuge der Batteriemeldungen gelesen habe, ist es sogar so, dass nicht nur die Garantie erlischt, wenn du einen Batterietausch (o.ä.) selber oder von einem unauthorisiertem Drittladen durchführen lässt - Apple weigert sich in dem Fall, überhaupt noch etwas an dem Telefon zu reparieren. Die fassen das Ding dann wohl nichtmal mit der Kneifzange noch an.
< Auf diese Nachricht antworten >