Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 09:41 Uhr
Thema: Heute mal einen Reparaturtermin ausgemacht... Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
Nachdem nun das mit der Einschränkung der Leistung bei schwächeren Akkus aufgekommen ist, habe ich natürlich nichts besseres zu tun, als dem Laden noch mal 89 Euro in den Rachen zu werfen. Ich hoffe zumindest, daß die das sofort erledigen und nicht da behalten wollen, alle anderen Klitschen machen es preiswerter und in 1-2 Stunden, hier hoffe ich dann zumindest auf halbwegs durchsetzbare Garantieansprüche, wenn nachher was nicht mehr gehen sollte oder der Akku weiterhin komisch ist.

In der Zwischenzeit ... mal sehen, ist ja Weihnachtsmarkt, im AppleStore selber mal das X befummeln und drüber lachen, was die für Zubehör so an Preisen aufrufen.
< Auf diese Nachricht antworten >