Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2017 15:30 Uhr
Thema: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... Antwort auf: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... von Don Cosmo
>>Da gehst du mit Steffen Simon aber hart ins Gericht!
>
>Evtl war’s dann Radio? Diese Neumann, sag mir nicht, dass die nicht schlimmer ist als Simon und Rethy zusammen!


Sport1-Bundesliga-Radio hat imho die besseren Reporter, aber die weitaus schlimmere Präsentation (Werbung ohne Ende, immer dieselben zwei Spots, über MONATE hinweg). Dass es die ÖR-Konferenz ohne Unterbrechung durch Tophits der dreißiger und vierziger nur auf dem Stream des Inforadios des sächsischen MDRs gibt, ist ein handfester Skandal, genauso wie niemand weiß, dass auf der nur noch im Stream verfügbaren Welle "ARD Event" in der Regel mindestens ein Europapokalspiel mit deutscher BEteiligung pro Abend per eigenem Livereport übertragen wird. In der Halbzeit kommen halt ein paar Ladida-Radiohits.

>>Sportschau suckt halt, Zusammenfassung gucken ist aber generell kacke. Entweder live Sky, über Russenstream oder sonstwie, ansonsten reicht die Übersicht im Spiegel-Online-Videotext.
>
>Ich guck es nicht bewusst, nur Snoopy. Die hat aber keine Lust oder Zeit, Spiele in voller epischer Breite zu schauen, geschweige denn Sky das Geld in den Rachen zu werfen.


Russenstream, immer Russenstream. Ja, kein Geld in die mittlerweile drei Rachen werfen (DAZN, Eurosport und Sky). Man braucht sich da auch nicht moralisch verwerflich vorkommen, es wird Zeit, dass die gigantische Geldblase platzt, die mithilfe der PayTV-Gelder immer weiter aufgebläht wird. Je mehr Leute per Russenstream gucken, desto mehr wird das Geschäftsprinzip unterhöhlt; eine andere realistische Perspektive auf Änderung als über diesen Weg gibt es imho nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >