Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2017 08:49 Uhr
Thema: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... Antwort auf: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... von Felix Deutschland
>Da gehst du mit Steffen Simon aber hart ins Gericht!

Evtl war’s dann Radio? Diese Neumann, sag mir nicht, dass die nicht schlimmer ist als Simon und Rethy zusammen!

>Sportschau suckt halt, Zusammenfassung gucken ist aber generell kacke. Entweder live Sky, über Russenstream oder sonstwie, ansonsten reicht die Übersicht im Spiegel-Online-Videotext.

Ich guck es nicht bewusst, nur Snoopy. Die hat aber keine Lust oder Zeit, Spiele in voller epischer Breite zu schauen, geschweige denn Sky das Geld in den Rachen zu werfen. Die Infos hat sie sowieso immer schon bei Kicker angeschaut, warum es dann noch die Sportschau sein muss mit diesem Aufgebot an Inkompetenz... keine Ahnung! Die Alte gestern war aber noch mal besonders schlimm, wenn man merkt, die will einem das verklickern, als würde sie sich wirklich dafür interessieren, macht’s aber nur in Vertretung, weil der Opdendöpfel in Kusamo weilt...
< Auf diese Nachricht antworten >