membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 11:20 Uhr
Thema: Re:Parmesanreibe! Antwort auf: Re:Parmesanreibe! von turzilla
>Ja, wie gern würde ich ab und zu zu Ikea gehen.
>In Karlsruhe wird zwar gerade einer gebaut, das dauert aber noch bis 2019. Ich müsste also entweder nach Walldorf, Sindelfingen oder Ludwigsburg. Ich glaube, ich reibe jetzt tatsächlich erst mal mit der Vierkantreibe und sehe mich mal nach so einem Trommelteil um, vielleicht läuft mir mal ein gescheites über den Weg.


Interessant, ich habe gerade mal geguckt, wieviele IKEA es in Deutschland gibt und war überaus erstaunt über die verhältnismäßig geringe Anzahl, ich war von einem viel dichterem Filialnetz ausgegangen, weil ich auch immer in den Städten, in denen wohnte, einen IKEA im Industriegebiet hatte oder zumindest in einer anderen Stadt im näheren Umkreis. Im Osten scheint IKEA zum Beispiel derzeit gar nicht stattzufinden.

Aber die Zukunft liegt vermutlich eh im Onlinebereich.
< Auf diese Nachricht antworten >