Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 14:30 Uhr
Thema: Re:Achso, sorry Antwort auf: Achso, sorry von Felix Deutschland
>Ich würde sagen "Ja", weil 42mm ohnehin als Herren- und 38mm als Damengröße angedacht ist. Die Watch fällt ja nicht so massiv aus, wie viele meinen. Technisch unterscheiden sich die Modelle aber nur in Gehäuse- und Displaygröße.

Okay, die Pebble hat ~5cm, da erscheinen mir 4,2 noch groß genug, 3,8 wären wohl sehr zierlich. Das blöde ist nur: Man kann die Watches nur zu einem Smartphone dazu bestellen. Insofern wird auch das erst mal nix...

>Jo, das würde bei mir schon für RAID 1 reichen. Wenn wir bei den Preisen von Euro und nicht von Bitcoin reden würde ich sofort zuschlagen.

In Bitcoin wäre es doch noch billiger!!
Aber dann hole ich mir das Western Digital-Teil, falls ich nicht irgendwelche Horrortests lese...
< Auf diese Nachricht antworten >