Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 13:24 Uhr
Thema: Achso, sorry Antwort auf: iPhone 8 - kaufen oder auf X warten? von Don Cosmo
>Abgesehen davon kann man auch noch die iWatch dazu nehmen, aber ich hab hier gar keinen Überblick, was sinnvoll ist. Es gibt ohnehin nur die Watch Sport Series 3 GPS XXmm Aluminium Sportband in Schwarz und Nebel, XX ist 38 und 42. Bei beiden steht dabei kein LTE!
>Ist bigger/dicker auch better?


Ich würde sagen "Ja", weil 42mm ohnehin als Herren- und 38mm als Damengröße angedacht ist. Die Watch fällt ja nicht so massiv aus, wie viele meinen. Technisch unterscheiden sich die Modelle aber nur in Gehäuse- und Displaygröße.

>---
>
>Bonusfrage für Datensicherung: Dort gibt es auch NAS-Geräte, zB "Synology DS218+ / 2Bay Gehäuse" für 7,25 Netto. Brauch ja noch was für den PC zur Sicherung. Reicht das oder soll man höher hinaus? Da müssten zwei mal ... 3TB-Platten(?) rein, ansonsten gäbe es die "WD MyCloud EX2 Ultra 8TB", da sind schon 2 4TB-Platten drin für 9,23 Netto!


Jo, das würde bei mir schon für RAID 1 reichen. Wenn wir bei den Preisen von Euro und nicht von Bitcoin reden würde ich sofort zuschlagen.
< Auf diese Nachricht antworten >