membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 13:49 Uhr
Thema: Re:Auf SE2 oder X2 warten, würde ich sagen nt Antwort auf: Re:Auf SE2 oder X2 warten, würde ich sagen nt von Felix Deutschland
>>Guck dir das 3G im Vergleich zum originalen iPhone an, das 4S zum 4er, 5s zum 5er, 6s zum 6, 8 (=7s) zu 7... und sag mir, dass du nicht jedesmal lieber dein Geld für die überarbeitete Version ausgegeben hättest.
>
>Das iPhone 8 ist weird, und nein, ich hätte mein Geld NICHT lieber in ein 8er investiert. Allein weil Rück- und Vorderseite aus Glas sind. Ansonsten unterscheidet sich nur der Prozessor so wirklich, Displaytechnologie und Kamerasensor sind fast identisch.


Ah ja, stimmt, mit dem Glas und so Zeug. Bei 7er und 8er war ich mir nicht ganz sicher, ob mein Vergleich da so stimmt, hatte zuerst noch überlegt, es aus der Auslistung zu streichen, aber es dann doch nur im nächsten Satz damit relativiert, dass ich zu diesen Produktreleases nicht mehr aufgepasst hatte, weil ein Überarbeitungen des 6er Designs für mich sofort uninteressant waren. Kein Fan von.
< Auf diese Nachricht antworten >