Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 13:38 Uhr
Thema: Re:Auf SE2 oder X2 warten, würde ich sagen nt Antwort auf: Re:Auf SE2 oder X2 warten, würde ich sagen nt von membran
>Guck dir das 3G im Vergleich zum originalen iPhone an, das 4S zum 4er, 5s zum 5er, 6s zum 6, 8 (=7s) zu 7... und sag mir, dass du nicht jedesmal lieber dein Geld für die überarbeitete Version ausgegeben hättest.

Das iPhone 8 ist weird, und nein, ich hätte mein Geld NICHT lieber in ein 8er investiert. Allein weil Rück- und Vorderseite aus Glas sind. Ansonsten unterscheidet sich nur der Prozessor so wirklich, Displaytechnologie und Kamerasensor sind fast identisch. Bronze Gold erinnert mich als Farbe an alte Telefone (Und damit meine ich wirklich dezidierte Telefone, mit Wählscheibe usw) aus Bakelit oder Leukoplast, brrr. Ansonsten ist es nach weitestgehend allen Maßstäben, die man wahrnehmen würde, dasselbe Handy. Nur für das 256GB-Storage-Tier MUSS man das 8er kaufen, in dem Fall würde ich wirklich bei Cyberport nach dem 256er 7er gucken. Ist halt die Frage, ob man es verkraften kann, keine Zeitlupenvideos in 4K oder 280FPS bei 1080p aufnehmen zu können (Ich würde es wohl durchaus mit mir vereinbaren können).
< Auf diese Nachricht antworten >