Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 20:54 Uhr
Thema: Re:ipad, 128GB, WiFi, space grey Antwort auf: Re:ipad, 128GB, WiFi, space grey von Mschl
>>Ist jetzt erstmal diese Hülle geworden.
>>Nicht super wertig, kostet aber auch nur einen 10er und funktioniert prima.
>>[https://www.amazon.de/gp/product/B074GXPJ29/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1]
>
>So eine habe ich auch. Da stören mich nur zwei Sachen:
>1. Wenn man die Klappe komplett nach hinten klappt, lässt sich das Pad m.E. nicht mehr gut heben.
>2. Mit GoodNotes mache ich meine Mitschriften (ja, ich nutze das tatsächlich geschäftlich) im Hochkantmodus. Da stört die Hülle dann auch eher.

Ist Deine Hülle dicker als die von diesem Teil?

Ja war auch zu vorschnell. Das Gelenk ist zu labberig und innen fasst sich die Klappe furchtbar an.
Aber die Standfunktion im Querformat funktioniert gut.
Mal schauen ob ich sie weiter verwenden werde.......

>Ich muss übrigens meine Aussage zur Performance von Talos Principle relativieren. Es ploppen doch ziemlich viele Objekte ins Bild und die Texturnachlader sind auch sehr häufig. Mich stört's halt nicht so sehr.

Hm, ok.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 09.11.2017 06:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >